Die Prinzessin unter dem Kopftuch…

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Islam_by_country.png

Die Prinzessin unter dem Kopftuch…

… möchte bitte sehr nicht dauernd von der Forderung genervt werden, sich zu „integrieren“.

Junge Muslima erklärt: Der Begriff "Integration" nerve sie u…

Junge Muslima erklärt, dass sie sich hier NiCHT integrieren müssen und sie deshalb nicht ständig mit der Forderung nach Integration konfrontiert werden möchten.ok danke für die Info! Diese Einstellung merken viele Deutsche leider schon lange bei viel zu vielen jungen Muslimen, aber gut dass die Dame es mal vor laufender Kamera bestätigt hat. Wobei sie sicherlich noch zu den besser integrierten und gemässigten jungen Muslimen gehört. Da gäbe es natürlich noch wesentlich negativere Beispiele, aber sind halt zufällig auf diesen Video-Auszug gestoßen. (wurde nicht von uns geschnitten)Sie gehört zur muslimischen Jugendorganisation "JUMA" (Lt. Homepage ist JUMA ist ein Forum das junge Mus­lime motivieren möchte sich gesell­schaft­lich einzu­mi­schen und aktiv mit­zumi­schen. JUMA stehe für jung, mus­li­misch, aktiv. "JUMA will junge Ber­li­ner errei­chen, die etwas bewe­gen wol­len. Vor­aus­set­zung für die Teil­nahme ist, dass die Jugend­li­chen zwi­schen 17 und 25 Jah­ren alt sind und sich auch über ihre isla­mi­sche Iden­ti­tät defi­nie­ren. …… Wich­tig ist nur, ob sich die Jugend­li­chen selbst als Mus­lime bezeich­nen und, ob sie sich ange­spro­chen füh­len, wenn in der Öffent­lich­keit über Mus­lime gespro­chen wird. ……… JUMA wiill auch die (mediale) Öffent­lich­keit errei­chen und demo­kra­tisch enga­gierte, junge Mus­lime als akti­ven Teil unse­rer Gesell­schaft in ihr Blick­feld rücken."

Nai-post ni Gegen Masseneinwanderung, Asyl nur für Verfolgte noong Lunes, Disyembre 12, 2016

Dieser Dame kann durch die SPD geholfen werden: Frau Özoguz (SPD) schlägt zur Hilfe dieser Dame vor, daß sich an ihrer Stelle doch eigentlich die anderen 81.000.000 Menschen in diesem Lande zu ändern haben.

Der Prinzessin unter dem Kopftuch kann also von der SPD in der Tat geholfen werden…

Aber nur von der SPD, von der AfD in diesem(!) Punkt leider nicht. Natürlich fordern wir auch von dieser Dame sich den Regeln des Grundgesetzes zu unterwerfen.

Zu diesen Regeln gehört beispielsweise auch Art. 4GG: „Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

Da in Art. 4GG die Freiheit de Gewissens gleichberechtigt neben der Freiheit des Glaubens steht, ist es grundgestezkonform, wenn jemand der Not seines Gewissens folgend z.B. „Mokammedkarikaturen“ verfaßt und verbreitet. Dies hat die Dame also z.B. auch zu akzeptieren, meinen wir!